UNSER TEAM

Unser Team ist multikulturell und mit kölschem Herz und kölscher Seele ausgestattet. Wir sind bei der Arbeit hoch professionell, empathisch, engagiert und immer mit viel Fröhlichkeit unterwegs.

Neben deutsch wird bei uns in englischer, türkischer, persischer und natürlich auch in kölscher Sprache kommuniziert.

Lernen Sie uns persönlich kennen – wir freuen uns auf Sie!

Dr. Dirk Wasserfuhr
Zahnarzt

Bei der Entwicklung auf Sie persönlich abgestimmter Behandlungskonzepte spielen die Werte eine besondere Rolle, die mir besonders wichtig sind: Präzision, technisches Verständnis und großes Interesse an modernster Zahnmedizin. Über die Jahre habe ich mich auf den Bereich Implantologie und Ästhetischer Zahnersatz spezialisiert; die durchweg positiven Ergebnisse bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch.

Christiane Wasserfuhr
Zahnärztin

Kieferorthopädie und CEREC-Behandlungen (Zahnersatz in nur einer Stunde) gehören schon lange zu meinen Spezialgebieten, sodass ich mir darin über viele Jahre beste Kompetenzen aneignen konnte. Ästhetik, Empathie und eine angenehme Praxisatmosphäre, die von Harmonie und perfekter Organisation geprägt ist, sind für mich Herzensangelegenheiten – damit Sie sich bei uns mehr als wohl fühlen!

Lana Jesdin
Rezeption, Patientenempfang, Terminmanagement

Cornelia Herzog
Professionelle Zahnreinigung, Parodontitisbehandlung

Isabella Schumacher
Professionelle Zahnreinigung, Parodontitisbehandlung

Erfan Salamat
Assistenz, Behandlungsmanagement, Materialverwaltung

Gülcan Batak
Assistenz